_DSC6838-Bearbeitet.jpg

Geesthacht

Anlageobjekt im Herzen der Stadt

Die vermietete Eigentumswohnung in dem jungen Objekt von 2010 stieß auf reges Interesse und fand in kürzester Zeit einen neuen Besitzer. Dabei spielte der Fortbestand des Mietverhältnisses eine große Rolle für den Verkäufer.

_DSC6994.jpg

Geesthacht - Grünhof

Ruhige Lage bevorzugt

Diese Doppelhaushalte außerhalb von Geesthacht fand mit einer jungen Hamburger Familie einen neuen Eigentümer. Dabei spielte das reichhaltige Platzangebot im Haus und vor allem die ruhige Lage eine große Rolle.

_DSC6863.jpg

Geesthacht

Nach langer Suche endlich am Ziel

Trotz Sanierungsstau konnten wir ein Siedlungs-häuschen aus den 1960'er Jahren an eine Großfamilie verkaufen. Diese war schon lange auf der Suche nach einem Eigenheim und kann nun das Haus nach ihren Wünschen umbauen.

_DSC6821 Kopie.jpg

Geesthacht

Junge Familie mit Ambitionen

Das historische Einfamilienhaus (1935) fand mit einer jungen Familie aus Hamburg den richtigen Käufer. Die geplanten Umbau- und Sanierungsarbeiten werden das Objekt auf ein neues Level heben.

5DSR9249.jpg

Geesthacht

Erstes Anlageobjekt

Für einen langjährigen Geschäftspartner konnten wir in kürzester Zeit eine Eigentumswohnung verkaufen. Der junge Käufer hat mit dieser Wohnung sein erstes Anlageobjekt erworben.

5DSR9262.jpg

Geesthacht

Anlageobjekt verkauft

Durch intensive Beratung des Eigentümers bei Objektplatzierung und Preisfindung konnte eine vermietete Eigentumswohnung in einem der prägnantesten Wohngebäude der Stadt verkauft werden. 

5DSR2244.jpg

Geesthacht

Ein neues zu Hause für eine kleine Familie

Durch die Vermietung einer sehr gepflegten Wohnung mit Gartenanschluss konnten wir einer Familie ihren Wunsch nach Freiraum erfüllen. Zudem erleichtert der Standort die Betreuung des Kindes durch die Familie in der Nachbarschaft.

5DSR9675.jpg

Schwarzenbek

Kleines Gewerbeobjekt verkauft

Aufgrund eines Neubauvorhabens konnte der bisherige Standorteines Chemiebetriebes verkauft werden. Wir konnten einen spartenähnlichen Betrieb als Interessenten gewinnen, der hier kleine Produktlinien auslagern und abfüllen wird.

Frontansicht.jpg

Geesthacht

Anlageobjekt verkauft

Für das Wohn- und Geschäftshaus eines Verwaltungs-kunden konnten wir in kurzer Zeit einen neuen Eigen-tümer finden. Dieser erweitert mit dem Erwerb sein Portfolio am Standort.